Antiquariat Hujer

Home
 
Titel suchen
Autorenlisten
Mein Warenkorb
 
Liefer- und Geschäftsbedingungen

 Schnellsuche  



Antiquariat Hujer
Inh.: Anna Hujer
Hans-Geiger-Str. 23
D - 91052 Erlangen
Telefon: +49 9131 / 616 63 57
E-Mail: anna.hujer@gmx.de
 
 
  HOME     Impressum     Suchen     Warenkorb     AGB Datenschutz Widerrufsrecht     Links  

Zurück
  Hier sehen sie detaillierte Informationen zu dem von Ihnen gewählten Buch.

Kasprik, Rainald: "Erinnerungsstarke Werbung durch die Verwendung von unstimmigen Bildern ? : Überprüfung der Anwendung aktivationstheoretischer Ableitungen auf die Werbemittelgestaltung"

in den Warenkorb legen

Buch und Autor

Alle Bücher dieses Autors listen
  Bestellnr.: 8573
  Autor: Kasprik, Rainald
  Titel: Erinnerungsstarke Werbung durch die Verwendung von unstimmigen Bildern ? : Überprüfung der Anwendung aktivationstheoretischer Ableitungen auf die Werbemittelgestaltung
Reihe Wirtschaftswissenschaften
  Seiten: III, 293 S. : Ill., graph. Darst. , 21 cm
  Preis: 48,00 €

Verlag

Alle Bücher dieses Verlags listen
  Verlag: Thun , Frankfurt am Main : Deutsch
  Ort:
  Jahr: 1993
  Auflage:

Zustand

 
  Zustand: einfache Gebrauchspuren
  Einband: kart.
  Umschlag:

in den Warenkorb legen